Überwachungskamera im Ringbuchformat : DRH-118

79,00 EUR

incl. 19 % USt zzgl. Versandkosten

Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden



Art.Nr. DRH-118



  Mehr Details

Produktbeschreibung

Überwachungskamera im Ringbuchformat : DRH-118

Hätten Sie's bemerkt ?

Die DRH-118 ist eine hochwertige Überwachungskamera, völlig unauffällig in einem standard Ringbuch verbaut. Die winzige Linse ist gerade sichtbar, wenn man's weiß. Im Regal zwischen Büchern und Büroutensilien kaum auszumachen. Selbst im aufgeschlagenen Zustand völlig unauffällig.

Die Videoaufzeichnung startet soald der eingebaute Bewegungsmelder aktiviert wird, mit einem Verszug von 2 Sekunden. Wird eine Bewegungs erkannt, so wird ein Video mit Ton  von 1  Minute Länge aufgezeichnet, in guter Qualität (1080P, AVI-Format), auf einer Micro-SD Speicherkarte (nicht im Lieferumfang enthalten, max. 32 GB), inkl. Tonaufnahme.
Die Aufnahmen erfolgen bei Tag und Nacht, durch die engebaute IR-LED, sogar bei absoluter Dunkelheit.

Der eingebaute 10000mA Akku sorgt für eine Standby-Zeit von maximal einem Jahr. Es sind zwar im Laborbetrieb 24 Monate erreichbar, wir beschränken uns aber hier auf 12 Monate, was realistischer ist, da die Temperaturkonstanz nicht immer gewährleistet ist. 
In Abhängigkeit von der Anzahl der Aufnahmen reduziert sich die Arbeitszeit natürlich, insbesondere, wenn zahlreiche Nachtaufnahmen durchgeführt werden.

Sobald die SD-Karte voll ist, wird die älteste Aufnahme mit der aktuellen Aufnahme üerschrieben (Rotationsverfahren, Endlossequenz)

Das Handbuch ist in Englisch, wird aber in Kürze auch in deutscher Sprache verfügbar sein.
Die Bedienung ist aber denkbar einfach, die Installation sollte keine Probleme bereiten

Das unbemerkte Aufnehmen von Personen ist untersagt, und der Betreiber muss durch ein Hinweisschild den Aufnahmebereich kenntlich machen.  Ein Aufkleber wird daher  mitgeliefert



Lieferumfang

1 x Kamera DRH-118
1 x USB-Kabel
1 x Handbuch, Englisch
1 x Aufkleber mit Hinweis auf Videoaufnahmen.

Größe: 21 x 15 x 4 cm
Gewicht: 415 g
Akku: 10000mA, im Buchdeckel eingebaut
Standby- Stromverbrauch: 10 uA
Bewegungsmelder Winkel: 60 Grad
Bewegugnsmelder Erkennungsdistanz: 5m
Kamera Sichtwinkel: 72 Grad
Standby-Zeit: 24 Monate bei Laborbedingungen
Auflösung Video: 1080P
Aufnahmelänge bei Bewegungserkennung: 1 Minute
Aufnahmelänge bei Permanentaufnahme:  2 Miinuten
SD Speicherkarte: MAx. 32 GB


Back to Top